E-Mail info@andrawas-consulting.com
Telefon 0172 / 179 12 69

Über 20 Jahre Know-how

„Ich blicke auf über 20 Jahre Berufserfahrung als Fach- und Führungskraft in verschiedenen Industriezweigen zurück. Seit 2013 bin ich freiberuflich als Trainer, Coach, Berater, Prozessbegleiter und Interim-Manager tätig. Meine Schwerpunkte sind die mechanische und thermische Verfahrenstechnik, das Produktionsmanagement (REFA-Methodenlehre, Arbeitsvorbereitung, Lean Management), Qualitätsmanagement, Umweltmanagement, Energiemanagement und Arbeitsschutzmanagement. Durch meine berufliche Erfahrung, zahlreichen Weiterbildungen, Qualifikationen und als Interim-Manager habe ich mich und meine Denk- bzw. Sichtweisen weiterentwickelt und habe niemals die Basis und somit den Bezug zu den Mitarbeitern und den Prozessen verloren. Für mich gibt es keinen Stillstand.

Dieses Know-how ist die Basis meiner Arbeit und treibt mich an. Daraus entwickelte sich mein Slogen „Jeden Tag etwas besser werden“. Ich arbeite mit den Menschen am Shopfloor und sensibilisiere Fach- und Führungskräfte im Tagesgeschäft. Ich entwickle Strategien im operativen und strategischen Management unter der Voraussetzung, Mitarbeiter einzubinden und zu fördern.

Ich reagiere auf Trends und Veränderungen der Industrie und der KMU`s und qualifiziere bedarfs- und kompetenzorientiert, Menschen und Organisationen.

Sascha Andrawas